Foto von Christoph Rossner

Christoph Roßner

Seit Jahren leiste ich meinen Beitrag zur Erschließung des vollständigen Potentials von Hanf, indem ich Politiker und Verbände, Krankenversicherungen und Ärzteschaft, wissenschaftlich Forschende unterschiedlicher Bereiche, produzierende Unternehmen, Investoren und weitere Interessenten beratend unterstütze. Meine umfassenden Kenntnisse zum Thema Hanf und mein großes, fachgebietsübergreifendes Netzwerk stelle ich dabei gerne zur Verfügung.

Rossner-Consulting: http://www.rossner-consulting.de/

FREIES-GANJA – Anregungen für eine neue Drogenpolitik: http://freies-ganja.de/

Reden von Christoph Rossner auf der Hanfparade

Christoph Roßner - Hanf Sachverständiger - Hanfparade 2023
Christoph Roßner, Interdisziplinärer Hanf Sachverständiger - Hanfparade 2022
Christoph Roßner - Hanfparade 2020
Veröffentlicht in 2020, 2022, 2023, Redner und Rednerinnen, Rednerinnen in 2020.