Förderer der Hanfparade 2018

Die Hanfparade ist nur dank finanzieller Unterstützung durch Unternehmen und Einzelpersonen aus der Hanfszene möglich. Besonderer Dank gilt unseren Förderern, die den größten Teil der Demonstration bezahlen.

Für dieses Jahr gibt es noch die Möglichkeit, Förderer zu werden! Melde dich bei uns, am besten per eMail an: info@hanfparade.de oder unserem Kontaktformular.

Das Team der Hanfparade 2018 dankt:

Förderer:

  • Black Leaf Grafischer Banner
    ‚Near Dark’ ist weltweit einer der größten Handelsunternehmen für Smoking Paraphernalia und existiert bereits seit 1988. Die Marke ‚Black Leaf‘ entstand schon Mitte der 90er Jahre und war die erste Markenanmeldung von Near Dark. Unter dieser Marke fällt inzwischen eine breite Produktpalette von Raucherartikeln, die alle im mittleren Preissegment angesiedelt sind. Black Leaf ist international bekannt und auf vielen Märkten etabliert oder auch kopiert. Zusätzlich zu dem BlackLeaf-Headshop in Hennef (Rhein-Sieg-Kreis) gibt es ‚Black Leaf‘ seit 2012 auch als Online-Headshop für Endkonsumenten mit inzwischen über 1.500 Produkten.
  • Webbanner von Weedmaps
    In den meisten US-Bundesstaaten ist das Konsumieren von Cannabis noch immer illegal. Aber in einigen Bundesstaaten, wie California, Colorado, und noch ein paar anderen – ist es Legal. Allerdings kann das ganze Angebot, was die Hanfgartenlandschaft so hergibt, insbesondere für Anfänger ganz schön unübersichtlich sein. Die Webseite ist ein “Kind” von Justin Hartfield. Er selbst hatte die Erfahrung, da er ein Patient ist, der Cannabis als Medizin erhält und die besten Abgabestellen für diese Medizin gesucht hat, aber sie einfach nicht online finden konnte. Dies wollte er ändern. Das ist, wo WeedMaps.com ins Spiel kommt und gegründet wurde. In nur zwei Jahren ist WeedMaps zu einer der größten Informationsplattformen zu Cannabis im Internet mit mehr als zwei Millionen Besuchern pro Monat geworden.

  • Seit mehr als acht Jahren ist der VapoShop ein Online-Geschäft mit Vertriebszentrale in Amsterdam für hochqualitative Vaporizer. Sie haben sich selbst verpflichtet, nur die besten Modelle, tragbar oder für zu Hause, zu führen, inklusive Ersatzteile und praktische Accessoires. Da wirst du sicherlich fündig!








Foto von der Hanfparade am Brandenburger Tor in 2015