Infostand anmelden

Formular zur Anmeldung eines Infostandes bei der Hanfparade

Anmeldeschluss ist Dienstag, der 7. August 2018!

Bei der Abschlusskundgebung der Hanfparade am Samstag den 11. August 2018 wird den Besuchern von 17 bis 22 Uhr nicht nur reichhaltig Information und Musik geboten, im Mittelpunkt steht auch auch die Vielfalt der Produkte aus Hanf. Firmen und Hanf-Organisationen präsentieren ihre Arbeit. Das Augenmerk der Besucher soll so auf die politischen Probleme bei der Arbeit mit Cannabisbezug gerichtet werden.

Wer kann sich auf der Hanfmeile präsentieren?

Alle, die entweder bereits im Bereich der Hanfkultur aktiv sind oder es noch werden wollen, die umweltbewusst handeln oder entsprechende Aktivitäten unterstützen möchten. Beteiligt Euch am gemeinsamen Ziel der Relegalisierung der Pflanze Hanf als Rohstoff, Medizin und Genußmittel!

Die Andersartigkeit der Hanfmeile!

Ein Marktstand in Standardausführung Seit dem Jahr 2011 untersagt die Versammlungsbehörde den Verkauf aller Hanfprodukte auf der Abschlusskundgebung. Es wird von uns gefordert eine Sondernutzung beim Bezirksamt Berlin-Mitte zu beantragen. Deswegen die Hanfmeile mit einem neuen Spirit: Kostenlos aber nicht umsonst!

In den vergangenen Jahrzehnten ist eine immense Palette an Produkten rund um Cannabiskonsum und -anbau, Kifferkultur, sowie Hanfprodukte von Lebensmitteln über Kleidung bis zu Baustoffen entstanden. Wir würden uns freuen, wenn ihr die Gelegenheit nutzt und euch präsentiert, z.B. mit kleinen Werbegeschenken, Warenproben oder Rabattgutscheinen. Die Abschlusskundgebung der Hanfparade ist die Chance eure Produkte persönlich dem Endverbraucher vorzustellen um so bei diesem lange in guter Erinnerung zu bleiben.

Die Demonstranten werden von uns kostenlos mit Wasser und Hanfprodukten versorgt.

Machen Sie mit! Melden Sie sich an!

Infostände auf der Hanfparade sind ausschliesslich für Vereine kostenfrei!

Alle Preise zzgl. 19% gesetzlicher Umsatzsteuer. In den Mietpreisen ist kein Strom enthalten. Bitte ggf. eine batteriebetriebene Beleuchtung mitbringen oder die Marktleitung vorher informieren. Eine grafische Darstellung des Infostandes siehe oben, bitte klicken um eine größere Version zu erhalten.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Marktleitung per eMail an info@hanfparade.de.

Eine Anmeldung kann auch per eMail oder Fax (+49 30 92106617) erfolgen.

Anmeldeformular für Infostände zur Hanfparade:

Gebe uns bitte einige Daten um euch zu kontaktieren

Wird Standhardware benötigt?
Ja, ein ganzer Stand wird benötigtJa, ein halber Stand wird benötigtNein, es wir bringen einen eigenen Stand mit

Wird Strom benötigt?
Ja, Strom wird benötigt (in der Standmiete enthalten, bitte selber eine 50m Kabeltrommel mitbringen)Nein, es wird kein Strom benötigt

Art des Infostandes