Unterkunft zur Hanfparade

Gut ausgeschlafen demonstriert sich’s besser! – Deshalb haben wir diese Seite geschaffen, um dir ein Bett, eine Couch oder zumindest einen Platz auf dem Fußboden bei hanffreundlichen Leuten zu besorgen. Außerdem gibt es auf Facebook eine Privatunterkunft zur Hanfparade Gruppe.

Private Unterkunft

Am besten schläft es sich im eigenen Bett. Leider kann aber nicht jeder sein Lieblingspläzchen mit nach Berlin bringen. Wer nicht auf den heimischen Komfort verzichten kann oder anderen Paradebesuchern diesen kleinen Luxus gönnen möchte, ist hier richtig!

Schlafplatz Gesuche

Du kommst von weit her zur Hanfparade und möchtest statt in einem anonymen Hotel, bei einer netten Privatperson unterkommen? Dann nimm mit uns Kontakt auf und wir veröffentlichen hier dein Übernachtungsgesuch.

Schlafplatz Angebote

Du wohnst in Berlin, hast zuhause Platz und hast Lust, neue Leute mit einem gemeinsamen Interesse kennenzulernen? Nimm mit uns Kontakt auf und wir veröffentlichen hier dein Übernachtungsangebot.

Mitwohn- und Übernachtungsportale

Wenn in unserer Liste kein passendes Bett für dich ist, dann empfehlen wir dir, einen Blick auf CouchSurfing, Be Welcome. Fahrradfreundinnen finden auf Dachgeber passende Angebote.

Übernachten in Hostels/Hotels

In Berlin gibt es eine ganze Reihe güstiger kommerzieller Übernachtungsmöglichkeiten. Für preisbewusste Hanfparade-Besucher empfehlen sich die Backpacker-Hostels mit Bettpreisen weit unter 20 Euro pro Nacht. Natürlich gibt es auch eine Reihe von Hotels in der Stadt, darunter zahlreiche Special-Interest Hotels. Interessant mag zum Beispiel ein Frauenhotel nur für Personen des weiblichen Geschlechts sein, ein Hotel im DDR-Stil oder das Übernachten in der instandbesetzten UFA-Fabrik sein.

Vielleicht wirst du an der folgenden Stelle fündig. „Partnerprogramme“ sind in der Internetwerbung der „letzte Schrei“ und die Hanfparade erhält durch eine Buchung ein bischen Geld. Der Anteil an deiner Übernachtung fliesst also direkt in die Durchführung der nächsten Hanfparade mit ein!

Wenn du deine Pension, dein Hotel, Hostel oder Gästehaus mit freundlichen Menschen aus ganz Deutschland füllen willst, die zur Hanfparade anreisen, dann mach uns einen guten Preis und wir veröffentlichen dein Hanfparade-Spezial-Angebot auf dieser Seite!


Photo of the Hanfparade rally at Friedrichstrasse