Mithelfen auf der Hanfparade

Helping Hands Schichtplan

Vielen Dank, dass du bei der Hanfparade helfen willst! In dieser Liste stehen die Aufgaben für Helfer:innen auf der Hanfparade. Bitte wähle aus, wie du helfen möchtest und trage dich ein.

Wenn du den ganzen Tag bei der Hanfparade als aktive Helfer:in auf der Hanfparade im Einsatz bist, wirst du mit dem offiziellen T-Shirt belohnt! Dafür benötigst du mindestens 2 Schichten.

Am Tag der Hanfparade kannst du noch spontan mitmachen – aber beachte: die Schichten sind begrenzt!


Aktuelle Anmeldeformulare

Titel
Beginn
Ende
Offene Plätze
10. August 2024
10. August 2024
40
10. August 2024
10. August 2024
12
10. August 2024
10. August 2024
15
Permanent
Permanent
2

Bitte einloggen um Anmeldungen zu bearbeiten.

Dein voller Name, Mailadresse und Telefonnummer sind nur für das Orgateam einsehbar, werden nicht veröffentlicht und nur zur Koordination verwendet. Achte darauf, dass sich deine Schichten nicht überschneiden!

Es wird Getränke und ein Pausen­brötchen für Helping Hands geben, aber denk an deinen Sonneschutz. 🙂 Danke, dass du helfen willst.