Medienpartnerschaften

Eine gute Kooperation mit den Medien ist für uns besonders wichtig, da wir leider keinen millionenschweren Werbeetat haben, um die Hanfparade und unsere Ziele zu bewerben.

Ein großes Danke deshalb an alle Unterstützer der letzten Jahre, die uns in ihren Medien erwähnt haben und so die Hanfparade noch bekannter gemacht haben!

An dieser Stelle folgt die Auflistung der Medienpartner der Hanfparade!

Der Nachtschatten Verlag, das Mushroom Magazin und die Szene-Magazine grow!, THCene, Hanf Journal, Highway Magazin und Medijuana.

Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt oder auch Medienpartner werden wollt, schreibt uns einfach eine Email an foerderer@hanfparade.de

Nicht zu vergessen an dieser Stelle die unschätzbar wertvollen Kooperationen mit Freie Arbeitsgemeinschaft DrogenGenussKultur, Exzessiv – Das Videomagazin, PSI-TV, Hanfplantage, Hanfseite, Cannabibliothek..

…und allen, die wir jetzt gerade vergessen haben. Bleibt zu hoffen, dass es uns gelingt, mit den übrigen Szene-Magazinen, Vereinen, Webseiten usw. ebenfalls Kooperationen zu initiieren. Nehmt mit uns Kontakt auf, wenn wir es nicht schaffen!