Hanfparade auf der Mary Jane Hanfmesse

Kleiner Grafikbanner der Hanfmesse Mary JaneVom 8.-10. Juni 2018 wird die dritte Hanfmesse in Berlin mit der Hanfparade stattfinden.

Da die Messe größer sein wird als letztes Jahr, musste eine neuer Veranstaltungsort gesucht werden. Fündig wurden die Veranstalter wieder direkt an der Spree: Die Mary Jane 2018 steigt in der Arena Treptow in der Eichenstraße 4 – BerlinerInnen wohlbekannt als Party-, Konzert- und Festival-Location.

Auf Deutschlands größter Hanfmesse „Mary Jane Berlin“ mit 6.500 m² Hallenfläche und 2.000 m² Außenfläche werden 200 nationale und internationale Aussteller vertreten sein. Food-Stände, Live-Konzerte und Vorträge über therapeutische Eigenschaften von Cannabinoiden runden die Messe ab und geben ihr den Charakter eines Festivals.

Die Hanfparade ist mitten drin im Geschehen!

Es werden live Hanfsamen kandiert, zum Probieren und Verkauf angeboten, es wird Hanf-Eistee zur Erfrischung geben und ihr könnt euch wie immer über die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten von Hanf informieren. Unser Stand zusammen mit der Hanffaser Uckermarck und dem Hanf Museum Berlin wird vielseitig und sehenswert sein.

Ihr findet uns bei Stand Nr. 31-2 in der Halle.

Wir freuen uns auf euren Besuch an unserem Stand!

 

Hier noch ein kleiner Rückblick auf die Mary Jane 2017:

Posted in 2018, News.