Prag ist eine Reise wert – auf zum Cannafest 2017!

Gemeinsamer Stand der Hanfparade und des Hanf Museums auf dem Cannafest 2017 in PragAm kommenden Wochenende wird sich das Team der Hanfparade wieder auf dem Cannafest in Prag zeigen. Im Gepäck haben wir ein super Konzept und die ersten Flyer- und Posterentwürfe für die Hanfparade 2018, die am 11. August in Berlin unter dem Motto „Aufklärung statt Verbote!“ stattfindet. Bereits in den letzten Jahren waren wir gemeinsam mit dem Hanf Museum Berlin mit einem eigenen Stand zu Gast in der Tschechischen Hauptstadt. Und wie auch in den Vorjahren haben uns die Veranstalter des Cannafest freundlicherweise als NGO und Hanfaktivisten eingeladen.

Anders als in den Vorjahren findet die Messe diesmal jedoch nicht in der alt-ehrwürdigen Messehalle Výstaviště Praha Holešovice statt, der bei den Stürmen vor einigen Wochen das Dach weggeflogen ist. Das Cannafest 2017 findet dennoch mitten in Prag statt, in der Messehalle Expo Letňany im Stadtteil Letňany. Die Besucher erwartet eine spannende Messe mit vielen Ausstellungen zu allen Themen rund um Hanf. Ihr findet uns am Stand Nr. 163 im NGO-Bereich. Wir freuen uns auf euch und sehen uns dort!

Zur Einstimmung hier das offizielle Aftermovie zum letztjährigen Cannafest!

Posted in News.