Hanfparade goes Cultiva 2017!

Denn nach der Hanfparade ist vor der Hanfparade

Der Hanfparade-Stand auf der Cultiva 2016

Vom 06. – 08. Oktober 2017 findet in Wien die Cultiva Hanfmesse 2017 statt. Dieses Jahr ist es eine ganz besondere Ausgabe für das Team rund um den Veranstalter Harald „Harry“ Schubert, denn die Cultiva feiert ihren 10. Geburtstag! In dieser Zeit hat es die Veranstaltung geschafft, zur größten deutschsprachigen Hanfmesse zu werden. Wie auch in den vergangenen Jahren wird die Hanfparade in der österreichischen Hauptstadt dabei sein, wenn an drei Tagen mit Industrie-Hanf-Workshops, Musik und sogar einer Live-Glasbläsershow über die Pflanze Cannabis in all ihren Facetten informiert wird.

Neben unserem Sponsoring-Team, das mit dem Konzept der Hanfparade 2018 um Förderer wirbt, werden wir auch wieder einen Stand haben, den ihr kurz nach dem Eingangsbereich auf Platz W7 findet. Dort werden wir euch wieder mit den neusten Infos rund um die Planungen der Hanfparade 2018 und unseren köstlichen, kandierten Hanfsamen versorgen – der erste Hanf, der süchtig macht! Wir freuen uns, viele Freunde und Bekannte dort wieder zu treffen. Bis dahin, eure Hanfparade

Posted in News.