Hanfparade-Deko – alles bunt und neu

Foto von BastelarbeitenDas Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und alles dreht sich schon fleißig um die Hanfparade 2014. Diese wird am 9. August 2014 unter dem Motto „Grünes Licht für die Legalisierung“ wieder für die Legalisierung von Cannabis auf die Straße gehen.

Auch unser Kreativ-Team wird sich aktiv engagieren. Ziele in diesem Jahr sind die Umsetzung von Zeitersparnis, Arbeitsumlagerung und finanziellen Entlastungen. Kurz: Es wird eine kleine Umstrukturierung geben, einfach um effektiver arbeiten zu können. Zudem wird es im neuen Jahr wieder feste, regelmäßige Treffen geben, da diese im Moment eher unregelmäßig geworden sind.

Foto von BastelarbeitenIhr seid herzlichst eingeladen, das Team persönlich oder mit euren Gedanken und Ideen zu unterstützen. Solltet ihr nicht die Zeit oder Möglichkeit haben, aktiv mitzuwirken, könnt ihr uns trotzdem helfen, indem ihr uns z.B. Vorschläge und Ideen zusendet. Diese bitte an info@hanfparade.de

Alle anderen können uns dienstags um 19 Uhr zum Hanfparade-Orga-Treffen im Hanfmuseum besuchen oder auf unseren Kreativ-Treffen direkt tätig werden. Wir freuen uns über jeden Kreativling! Eure Ideen und Kostüme auf der letzten Parade haben mir sehr gut gefallen… bitte weiter so und mehr davon.

Foto von BastelarbeitenZu meinem letzten Banner muss ich euch noch sagen, dass mir der Schrift- und Farbpatzer echt leid tut. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, konnte man durch eine viel zu dünne weisse Outline die unteren Buchstaben schlecht entziffern. Ich werde es beim nächsten Banner besser machen, versprochen.

Bleibt kreativ und vor allem gesund!
Muddi (Kreativteam)

Posted in News.