Mary Jane Berlin 2019 Hanfmesse und Festival mit der Hanfparade

Die vierte Mary Jane Messe wird vom 21. bis 23. Juni 2019 in der Arena Berlin stattfinden.

Mary Jane Berlin 2018

Wieder wird die Mary Jane Berlin in ihrer Größe gewachsen sein, und als auffälligste Besonderheit wird dieses Jahr auch das Badeschiff am Arena-Außengelände zur Messe dazu gehören. Somit sollten Badekleidung und Handtuch Teil der Ausstattung eines gut vorbereiteten Messebesuchers sein. Aber das ist nur ein chilliger Spaß am Rande – Kern des Geschehens auf der Mary Jane sind nach wie vor die rund 250 Aussteller, die Fachvorträge, sowie für das leibliche und seelische Wohl leckere Speisen, Getränke und Livemusik, vielfach mit Hanf. Der Erfolg der Mary Jane Berlin als lebendigste Hanfmesse in Deutschland spiegelt das große Allgemeininteresse am Thema Cannabis wider.

Die Hanfparade wird selbstverständlich wie in den Vorjahren mit einem Stand dabei sein, diesmal (voraussichtlich) in der Konferenzhalle. Hier gibt es Informationen zur Hanfparade 2019 und unsere Ziele, massenweise Flyer, Poster und Sticker zum Mitnehmen, sowie Dank der Beteiligung des Hanf Museums Berlin eine kleine Ausstellung und Informationen über Nutzhanf.

Für diese und ähnliche Aktionen sowie natürlich zur Vorbereitung und Durchführung der Hanfparade 2019 am 10. August 2019 können wir auch immer wieder freiwillige Helfer/innen gut gebrauchen. Wer z.B. auf der Mary Jane einen Tag lang am Stand stehen kann und möchte, darf sich gern im Anmeldeformular auf unserer Website eintragen. In einigen Tagen gibt es dann weitere Informationen zur Aktion und Schichtplanung.

Wir freuen uns auf euren Besuch an unserem Stand!

Posted in 2019, News.