Promomaterial für die Hanfparade 2015

280-für-500.000 Last Orders Promoaktion

Ihr seid toll! Sogar noch toller als wir es uns vorstellen konnten. Deshalb sind die Promopäckchen und -pakete zur “Hanfparade 2015 – Nutzt Hanf!” im Moment auch leider aus…

In den vergangenen Monaten haben wir mit eurer Hilfe kräftig die Werbetrommel gerührt. Über die Großhändler Near Dark, Udopea GrowIn Berlin und den DHV, einige Dutzend AktivistInnen und drogenpolitische Organisationen sowie rund 250 Head&GrowShops eures Vertrauen haben wir gewaltige Mengen Promomaterial für Deutschlands größtes Legalisierungsevent unters hanfafine Publikum gebracht. Außerdem haben wir eine Vielzahl einschlägiger Events (z.B. mehr als ein Dutzend GMM-Demos) besucht und fleißig Promomaterial verteilt.

Wir haben

  •   5.000 Poster (A3)
  •  15.000 Poster (A2)
  • 153.500 Aufkleber (A7)
  • 451.000 Flyer (A6)

produziert, verpackt, verschickt und wollen mir Eurer Hilfe noch mehr!

Promomaterial für die Hanfparade 2015

Weil die Nachfrage nach Promopäckchen ungebrochen hoch ist, würden wir gern noch Einen drauf legen und die Halbe Million Flyer knacken. Ein paar Tausend Poster sind noch da, aber Flyer… Mit so viel Nachfrage hatten wir nicht gerechnet – In der Gesamtkalkulation gingen wir noch davon aus, dass 350.000 Flyer locker reichen und nun mangelt es uns am schnöden Gelde.

Nicht viel – Gerade einmal 280,- Euro werden benötigt, um einen (dann aber wirklich) letzten Schwung von 80.000 Flyern drucken zu lassen. Und da kommt ihr ins Spiel

Unterstützt die Hanfparaden-Promoaktion mit einer Spende und ermöglicht uns so den Versand von 100 prall gefüllten Last-Orders-Werbepäckchen. Spendet unter dem Stichwort “Promoaktion” per PAYPAL oder ÜBERWEISUNG.

Update:

In den ersten 24 Stunden gingen Spenden von fünf Privatpersonen ein, die sich auf 168,- Euro summieren. Vielen Dank für die Unterstützung! Da wir nach diesem erfreulichen Start halbwegs sicher sind, dass der Rest (112,- Euro) ebenfalls zusammen kommt, lösen wir dann schon mal den Druckauftrag aus 😉

Posted in News.