2014 kann kommen – Die Flyer sind schon da

Die ersten Flyer für die Hanfparade 2014

Der größte Teil des abwechslungsreichen und erfolgreichen Hanfjahres 2013 liegt hinter uns und das Orgateam von Deutschlands größter Legalisierungsdemonstration freut sich auf ein paar freie Tage „zwischen den Jahren“.
Bevor wir jedoch in die Winterpause gehen, gibt es noch eine allerletzte erfreuliche Neuigkeit zu vermelden.

Gerade sind nämlich die ersten 50.000 Flyer für die „Hanfparade 2014 – Grünes Licht für die Legalisierung“ im Hanf Museum Berlin angekommen. Sie sind grün, druckfrisch und werden in den kommenden Tagen in Berlin sowie an diverse Groß- und Einzelhändler in ganz Deutschland verteilt.

Wenn es zum Jahreswechsel in deinem Lieblingshead- oder Growshop keine Hanfparade-Flyer geben sollte, dann schicke uns bitte eine Email mit der Adresse des Ladens (am besten mit Telefonnummer) und wir schicken ein Promopaket.

Wer im Dezember leer ausgeht, muss nicht traurig sein: Schon im Januar gibt es die nächste Runde gedruckter Werbemittel. Neben neuen Flyern produzieren wir dann auch Poster und Aufkleber satt 😉

Wir danken unseren Förderern Verdampftnochmal, Near Dark (Blaze Glas/Black Leaf), Sensi Seeds, Weed Star, VapoShop und Green House Seeds ohne die eine Durchführung nicht möglich wäre.

P.S. Das Orgateam der Hanfparade wünscht allen HanffreundInnen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Posted in News.