Entheovision Kongress mit Hanfparade-Infostand

Grafik Logo des Entheovision Kongress 2013 in BerlinDieses Wochenende findet in Berlin der Entheovision Kongress statt und die Hanfparade ist mit einem Infostand rund um das Thema mit dabei! Es sind noch Eintrittskarten erhältlich.

Die Kongresse der Reihe „Entheovision“ befassen sich seit 2003 mit allen Themen rund um bewusstseinsverändernde Pflanzen und Substanzen. Dazu gehören Betrachtungen zu Ethnobotanik, Psychologie, Kunst, Spiritualität, Politik, Medizin und zu pharmakologischen Aspekten. Die Entheovision ist aus der Fachzeitschrift „Entheogene Blätter“ hervorgegangen, 2013 feiert die Kongressreihe ihr zehnjähriges Bestehen.

Der Kongress richtet sich an alle Personen, die sich privat oder beruflich mit dem weiten Themenfeld der bewusstseinsverändernden Pflanzen und Substanzen befassen, seien sie nun interessierte Laien, experimentierfreudige Psychonauten, Wissenschaftler verschiedenster Disziplinen, Personal von Drogenberatungsstellen oder Menschen, die sich in der Drogen- oder Suchtpolitik engagieren.

Wir würden uns freuen, dich dort zu sehen! Hol dir Flyer und Poster von der Hanfparade ab!

Posted in News.