Wanted: Promo Action Heros und Helping Hands gesucht

Liebe Freund*innen der Hanfparade,

wir sind jetzt langsam an der Zielgeraden, in 14. Tagen ist es soweit! Bis dahin haben wir noch Einiges zu tun und euer Engagement ist gefragt.

Wir brauchen dringend eure Hilfe, damit die Veranstaltung in den nächsten zwei Wochen präsent ist in der Stadt! Wir brauchen Menschen, die in den nächsten zwei Wochen Plakatieren und Flyern gehen. Egal wo ihr unterwegs seid, Flyer und Sticker können da sicherlich auch verteilt werden. Das nötige Material kann man sich im Hanfmuseum abholen.

In der Facebook Gruppe zur den Helping Hands kann man auch nach Mitstreiter*innen suchen für solche Aktionen, denn gemeinsam macht das mehr Spaß.

Am heutigen Samstag ab 15 Uhr kann man sein kreatives Potential entfalten und beim Demo-Schilder-Malen helfen im Hinterhof des Hanfmuseums. Wir hoffen, das Wetter hält.

Dienstags ab 18:30 könnt ihr gerne auch ins Café des Museums kommen, wir verteilen dann noch weitere kleine Jobs für die wir noch Helfende Hände brauchen in den nächsten zwei Wochen. Kommt vorbei und bringt gleich weitere interessierte Freunde mit! Zu tun gibt es noch genug!

Auf der Parade selber ist euer Einsatz dann am meisten gefragt. Am Mittwoch den 10. August machen wir dann ein Helping Hands Treffen. Da werden wir mit euch den Schicht- und Zeitplan mit euch durchgehen und letzte Fragen zu dem, was zu tun ist beantworten. Wir werden bis dahin einen Schichtplan entwerfen anhand eurer Rückmeldungen auf das HelpingHand-Formular. Hoffentlich können wir dann die restlichen Lücken auch schließen.

Wir brauchen aber noch eine Menge mehr Helping Hands, daher auch die Bitte: ladet noch Freunde in die Facebook Gruppe ein oder sagt ihnen sie können gleich das Formular mit ausfüllen oder bringt sie Dienstags mit ins Museum oder am Mittwoch vor der Hanfparade zum Helping Hands Treffen. Jede Hilfe wird gebraucht!

So weit erstmal für heute, in den nächsten Tagen gibt es weitere Updates. Vielleicht sieht man sich heute Nachmittag im Museum noch zum Basteln?

Posted in News.