Leittransparent der Hanfparade 2015

Beinahe als Letztes: Das für ganz vorne.

So kurz vor der Hanfparade sind die Tage immer sehr spannend. Nach Monaten der Planung, tausenden Stunden Orgaarbeit und manch schlafloser Nacht, rückt der Tag der Wahrheit unaufhaltsam näher. Wie nahe, merkt man z.B. an der Zunahme der Paketsendungen.

Manch unerwartete “Verschenkt das an die TeilnehmerInnen”-Kiste kommt in Haus, aber auch heiß ersehntes wie unser Leittransparent. Wenn das Transparent sich dann als so schön entpuppt wie dieses Jahr, ist die Freude besonders groß. Schliesslich wird das gute Stück auf vielen Bildern der Hanfparade zu sehen sein. Dann aber sicher mit deutlich mehr Menschen (hinter dem Transparent) als auf unserem Unboxingfoto 😉

Leittransparent der Hanfparade 2015

Daher nicht vergessen: Samstag zur Hanfparade nach Berlin. Los geht’s um 13 Uhr am Hauptbahnhof (Washingtonplatz). Wir sehen uns!

Posted in News.