Unser Infostand

Hanfparade beim Sommerfest des Hammf e.V.

Unser Infostand

Am 20. September fand das alljährliche Sommerfest des Hammf e.V. in Werl bei Hamm (NRW) statt und die Hanfparade war mit dabei!

Hauptthema war „Cannabis als Medizin“, aber auch Hanf als Rohstoff. Interessierte und Betroffene aus Um- und Ausland, darunter viele bekannte Gesichter aus der Hanf-Szene, kamen mit Familie und Freunden. Auf dem Gelände des GrowNRW stellten einige Organisationen aus der Hanfbranche ihre Arbeit vor. Gemeinsam mit CannaCosmetics und dem Hanfmuseum hatten wir von der Hanfparade unsere Ausstellungsfläche eingerichtet.

Am Nachmittag sprach Andreas Vivarelli von den PIRATEN, Dr. Franjo Grotenhermen hielt einen Vortrag und beantwortete Fragen aus dem Publikum. Es ging um staatliche Regulationen aber selbstverständlich auch um die Probleme, die den Patienten dadurch entstehen.

Abends gab es Livemusik und gemütliches Beisammensein. Wir sind im kommenden Jahr gerne wieder mit dabei, vielen Dank an die Veranstalter!

Posted in News.