Downloads - Flyer

Downloads | Poster | Flyer

Flyer der 10.Hanfparade

Hier findet ihr den Flyer der Hanfparade zum Download. Vorschläge für neue Flyer suchen wir natürlich immer. Schickt uns einfach eine Email oder euren Entwurf auf CD ins Büro. Wer noch Inspiration sucht sollte einen Blick auf die Poster vergangener Jahre werfen!

Das ist der offizielle Flyer zur 10.Hanfparade in Berlin. Es entstand dank der freundlichen Unterstützung durch Künstler von www.grafikwarfare.co.uk, die für uns das Motiv entworfen haben und es uns kostenlos zur Verfügung stellen. Nochmal vielen Dank!

Flyer (Vorderseite) der 10.Hanfparade

Leider wissen wir auf Grund der Finanzsituation noch nicht, ob wann und wie oft wir den Flyer auch drucken lassen können. Deshalb sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Druckt, kopiert und verteilt den Flyer so oft wie wöglich! Oder baut den Flyer doch einfach in eure Webseite ein... Damit ihr das könnt, haben wir verschiedene Versionen im Angebot:

    Vorderseite
  • Kleine Version - 300*416 Pixel, 106kb, für Foren und andere Webseiten
  • Großes JPG zum Ausdrucken - A6, 1311*1819 Pixel, 1,9mb, Das hat zwar Internettaugliche Farben, drucken verursacht aber leichte Farbänderungen! Lieber andere Datei drucken.
  • Photoshop-Datei, Beste Version - A6, 1311*1819 Pixel, 2,5mb, Standarddruckfarben, beste Qualität, möglichst diese Datei zum drucken verwenden! Zum Downloaden den Link rechts anklicken und "Speichern unter..." wählen. Darstellung im Webbrowser bringt nur Textkauderwelsch.
  • PDF-Version - A6, 1311*1819 Pixel, 3,2mb, diese Datei drucken wenn Druck der Photoshop-Datei nicht geht.


Flyer (Rückseite) der 10.Hanfparade


Lust einen eigenen Flyer für die Hanfparade zu gestalten? Keine Ahnung wie sowas aussehen kann? Dann schau dir die alten Hanfparade-Poster an oder werft einen Blick auf Posterideen die andere hatten. Deinen Entwurf schickst du uns am besten per Email!