Parade - Poster gesucht

Hanfparade2006 | Vorbereitung | Poster gesucht

Um die Hanfparade in Deutschland bekannter zu machen und damit mehr Hanffreunde den Weg nach Berlin finden, drucken wir jedes Jahr Poster und Flyer. Leider ist keiner von uns ein Layout - Profi, deshalb sind wir auf eure Hilfe angewiesen.

Sendet uns eure Poster/Flyer- Entwürfe! Schickt uns einfach eine Email oder euren Entwurf auf CD ins Büro. Die besten Vorschäge stellen wir euch dann zur Abstimmung. Den allerbesten Posterentwurf lassen wir drucken und verteilen ihn in ganz Deutschland!

Um euch noch etwas zu inspirieren, haben wir für euch ein paar Entwürfe zusammengestellt, die uns in den letzten Jahren erreicht haben. Mit einem Klick auf das Bild könnt ihr sie euch auch größer ansehen. Schaut euch doch auch mal die alten Hanfparade - Poster an.

Postervorschlag 1 Postervorschlag 2 Postervorschlag 7
Postervorschlag 3 Postervorschlag 4
Postervorschlag 5 Postervorschlag 6 Hier klicken um uns eine Email mit deinem Postervorschlag zu senden.