Parade - Poster und Flyer verteilen

Hanfparade2006 | Vorbereitung | Poster verteilen

Poster und Flyer verteilen

Je mehr Menschen von der Hanfparade erfahren, umso größer und bunter wird sie auch!

Damit möglichst viele von der Hanfparade erfahren, brauchen wir eure Hilfe! Unterstützt uns bei der Mobilisierung indem ihr Poster und Flyer der Hanfparade verteilt. Hängt ein Hanfparade-Poster bei euch ins Fenster, verteilt Flyer an eure Freunde und laßt ein paar in jedem Club den ihr besucht. Oder legt einfach ein paar Flyer auf´s stille Örtchen, da muß jeder mal vorbei und Zeit zu lesen bleibt auch fast immer.

Hanfparade-Poster zu bekommen ist ganz einfach!

Ladet euch das Poster-Formular herunter und druck es aus. Anschliessend müßt ihr es nur noch ausgefüllt an uns schicken und uns das Porto überweisen, dann kriegt ihr ein Paket mit Flyern und Postern. Die Poster und Flyer kosten euch nur das Porto für den Versand!

Das Poster-Formular gibt es hier zum Download, unsere Adresse steht auf dem Formuar, ihr findet sie aber auch auf der Kontakt - Seite. Hier findet ihr unsere Bankverbindung.