Downloads - Videos der 10.Hanfparade

Downloads | Video

Videos der 10.Hanfparade

Hier findet ihr Videos der 10.Hanfparade. Herunterladen könnt ihr sie direkt und kostenlos. Bitte zeigt sie möglichst vielen Menschen!

Wenn ihr auf den Namen des Videolieferanten klickt, kommt ihr zu seiner Webseite bzw. zu einer Webseite, die er euch für einen Besuch empfiehlt. Besucht die Seiten der Videospender!


Martin hat seine Aufnahmen blitzschnell zusammen geschnitten und ein erstes professionelles Video gemacht, das zeigt wie auf der 10.Hanfparade Hanfpflanzen von der Polizei abgeschnitten werden. Der Film ist 3:20 Minuten lang!

Hanfparade2006 - Hanf wird von der Polizei abgeschnitten divx-Video, 3:20 Minuten, 110 MB

Das Video kann man auch bei Google-Video ansehen oder bei YouTube finden. Bitte schaut und bewertet das Video.


Johann hat die Aufnahmen einer Webcam gesammelt und daraus einen Film mit dem Start der Demonstration gebastelt. Die Datei ist 3,1 MB groß.

Hanfparade2006 - Start der Demonstration divx-Video, 17 Sekunden, 3 MB
Hanfparade2006 - Start der Demonstration (Webcam)


Hanfparade2006 - Polizisten schneiden Hanfpflanzen ab - Video 1 Das Hanf Journal hat uns Videoaufnahmen zur Verfügung gestellt, die zeigen, wie die Polizei die Hanfpflanzen auf der Abschlusskundgebung der 10.Hanfparade beschlagnahmt und sie dafür abschneidet. Das Video ist 1:11 lang und 20 MB groß. Ihr könnt es mit einem Klick auf das Bild downloaden oder bei Google-Video direkt ansehen.

Hanfparade2006 - Polizisten schneiden Hanfpflanzen ab - Video 1 divx-Video, 1:11 Minuten, 20 MB
Das Video bei GoogleVideo sofort anschauen!


Auch dieses Video wurde uns vom Hanf Journal zur Verfügung gestellt. Es sind weitere Aufnahmen davon wie die Hanfpflanzen von der Polizeiabgeschnitten werden. Das Video ist 1:48 lang und 25 MB groß. Ihr könnt es mit einem Klick auf das Bild downloaden oder bei Google-Video direkt ansehen.

Hanfparade2006 - Polizisten schneiden Hanfpflanzen ab - Video 2 divx-Video, 1:48 Minuten, 25 MB
Das Video bei GoogleVideo sofort anschauen!
Hanfparade2006 - Polizisten schneiden Hanfpflanzen ab - Video 2


Frank hat mit seinem Handy den Demonstrationszug kurz vor dem Brandenburger Tor gefilmt. Die Datei ist 6,7 MB groß.

Demonstrationszug kurz vor dem Brandenburger Tor Quicktime-Video, 4:30 Minuten, 6,7 MB


Bisher haben uns noch nicht mehr bewegte Bilder der 10.Hanfparade erreicht. Wenn du das ändern willst, dann sende uns dein Video der 10.Hanfparade per Email zu!


Videos früherer Hanfparaden:

Alle Hanfparade-Videos gibt es auch bei Google Video zum ansehen und downloaden.

Solltet ihr Fragen zu den Videos haben, oder mit dem DivX-Format nicht zurecht kommen, schreibt einfach eine Email an das Büro.

weitere Medien-Downloads

... findest du im Archiv der vergangenen Hanf Paraden sowie unserem BitTorrent Tracker.