Alternative Stage

Hanfparade2005 | Abschlusskundgebung | Alternative Stage

Die Alternative Stage

Floetist

Immer wieder erreichen uns Anfragen von Bands, von denen wir (und wahrscheinlich auch ihr) noch nichts gehört haben. Viele dieser uns bisher unbekannten Gruppen sind jedoch so gut, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen.

Deshalb haben wir vor ein paar Jahren beschlossen, die Hanfparade um eine zweite Bühne, die Alternativ Stage, zu erweitern.

Taenzer
Alternativ Stage 2004

Damit wollten wir all jenen jungen Künstlern eine Chance geben, für die die Zeit, die uns für das Programm der Haupt- bühne zur Verfügung steht, nicht ausreicht.

Diese Alternative zur Hauptbühne wurde so gut angenommen, dass sie zu einem festen Bestandteil der Abschlusskund- gebung der Hanfparade wurde.

Damit die Alternativ Stage wieder ein voller Erfolg wird, brauchen wir eure Hilfe.

Alternative Stage 2003

Bewerbt euch mit eurer Band! Von Chanson bis Heavy Metal - Hier ist alles möglich!

Unter den Bewerbern wählt eine fachkundige Jury (wir) die Tollsten und Hanfigsten aus.

Auch wenn ihr kein Instrument spielt, könnt ihr uns als Helping Hand unterstützen und so für eine tolle Alternative Stage sorgen.

Keyboarder