Hanfparade >> Kontakt & Mitmachen

Kontakt & Mitmachen - Der Hanfparade helfen

Du möchtest selbst aktiv werden, die Hanfparade unterstützen oder ein eigenes Projekt starten? In diesem Bereich unserer Webseite kannst du uns kontaktieren und findest Tipps und Anregungen zum mitmachen. Deine Fragen, Anregungen oder Wünsche bezüglich der Hanfparade wirst du hier selbstverständlich auch los.

Ein Ordner der Hanfparade 2012

Wir freuen uns, von dir zu hören/lesen! Aber: da die Hanfparade von einem losen Team ehrenamtlicher Mitarbeiter organisiert wird, haben wir kein ständig besetztes Büro, dafür aber eine dufte E-Mail-Adresse, ein Kontaktformular und einen täglich geleerten Briefkasten im Hanf Museum Berlin.

Wenn du generelle Anfragen oder Vorschläge hast, schau doch mal in der folgenden Liste, ob dort dein Thema vielleicht schon behandelt wird:

OrgaTreffen

Wenn du die Menschen hinter der Hanfparade kennenlernen willst oder eine Frage hast, die man am besten im persönlichen Gespräch klären kann, dann besuche unsere offenen OrgaTreffen im Café des Hanf Museums. Wir treffen uns jeden Dienstag um 19 Uhr.

Postanschrift

Email und Kontaktformular

Für viele Fragen an die Hanfparade ist die Post zu langsam – oder ein Brief schlicht zu viel Aufwand. Wir empfehlen deshalb die Kontaktaufnahme per Email an info@hanfparade.de oder unserem Kontaktformular.

Share
Hanfparade >> Kontakt & Mitmachen