Logo2005

Hanfparade2005 | Logo2005

Das Logo2005

Neun Jahre gibt es die Hanfparade jetzt schon, wird Zeit für etwas frischen Wind! So dachte mach einer nach der letzten Hanfparade...

Jedenfalls wurde auf der letzten Mitgliedervollversammlung einstimmig beschlossen, unser gutes altes Bündnis Hanfparade e.V.-Logo gegen ein neues einzutauschen. Dafür gab es gleich mehrere gute Gründe. Zum Beispiel sollte das neue Logo möglichst nur eine Schriftart beinhalten und layouttechnisch einfacher zu bearbeiten als die alte Vorlage.

Schnell hatten wir einen Wettbewerb ausgeschrieben, in dem wir eure Ideen für ein neues Hanfparade-Logo wissen wollten. Wir haben uns sehr über die vielen tollen Einsendungen gefreut, und die Entscheidung ist und nicht leicht gefallen. Das Ergebnis könnt ihr in den überarbeiteten Webseiten sehen (zum Vergleich: Ein altes Layout:-)

….And the winner is….

Hanfparade Logo 2005

…..!!!!!!!!........

Er wird in Zukunft auf Postern und Flyern, auf der Webseite, bei allen Arten von Korrespondenzen und vielleicht auf Merchandise-Artikeln erscheinen.

Wir hoffen, dass euch das neue Outfit gefällt und auch die restliche Umgestaltung der Internetseiten euren Gefallen findet. Feedback immer gerne an: info@hanfparade.de.

Vielen Dank noch mal an alle Teilnehmer!