Route

Hanfparade2005 | Programm | Route

Route der Hanfparade2005

Route der Hanfparade2005

Hier findet ihr die Route der Hanfparade2005.

Los geht es wie im vergangenen Jahr 12:00 Uhr vor dem Roten Rathaus, dem Sitz der Berliner Regierung. Hier wollen wir euch in einer Startkundgebung über die aktuelle Hanfsituation in Berlin und den weiteren Verlauf der Hanfparade informieren.

Über die Spandauer Str. geht es dann zum Hackeschen Markt. Den hier zahlreich vertretenen Touristen wollen wir zeigen, das Berlin mehr ist als Prada und Gucci. Über die Rosenthaler Str. und die Brunnenstr. führt uns die Hanfparade2005 danach zum Zionskirchplatz.

Dort wollen wir so gegen 14:15 Uhr für eine Zwischenkundgebung halt machen.

Danach geht es über die Kastanienallee und die Schönhauser Allee zur Gleimstrasse.

Am Nordeingang des Mauerparks müssen wir halten. Eigentlich sollte die Hanfparade danach noch in den Mauerpark führen, aber das hat die Stadt Berlin verboten. Also werden wir vor der Tür zum Mauerpark eine kurze Abschlussveranstaltung durchführen.