Programm

Hanfparade2005 | Programm

Programm

Auf den folgenden Seiten erfahrt ihr alles über die konkreten Pläne zur Hanfparade2005.

Informiert euch über die Route der Hanfparade und erfahrt warum wir ausgerechnet da lang laufen wollen. Mehr dazu hier!

Diese Seite verrät euch, welche Paradewagen euch in diesem Jahr auf der Hanfparade erwarten. Welche Redner ihr hören könnt erfahrt ihr hier.

Wenn ihr wissen wollt, warum es in diesem Jahr keine Abschlussveranstaltung geben wird, informiert euch hier über den Konflikt mit der Stadt Berlin.

Damit ihr auf der Hanfparade keine bösen Überraschungen erlebt, haben wir euch hier Informationen über das richtige Verhalten bei Kontrollen zusammen gestellt. Informiert euch über eure Rechte und Pflichten im Umgang mit der Polizei!

Nach der Hanfparade geht die Hanfparty in den Berliner Clubs weiter. Wer wissen will was wo abgeht ist hier richtig!

Auch für alle, die noch nicht wissen, wie sie nach Berlin kommen sollen, haben wir eine Webseite mit Mitfahrgelegenheiten erstellt. Hier könnt ihr aber auch freie Plätze in eurem Auto anbieten.

Wer noch eine Übernachtungsmöglichkeit zur Hanfparade sucht, wird auf dieser Seite fündig. Hier findet ihr Hotelbetten und freie private Betten, könnt aber auch selbst Schlafplätze zur Verfügung stellen.