Poster Downloads

Downloads | Poster

Poster zum Downloaden

Hier findet ihr Poster und Flyer der Hanfparade zum Download. Vorschläge für neue Poster suchen wir natürlich immer. Schickt uns einfach eine Email oder euren Entwurf auf CD ins Büro. Wer noch Inspiration sucht sollte einen Blick auf die Poster vergangener Jahre werfen!

Poster der Hanfparade2005

Poster der Hanfparade2005 in schwarz-weiss

Leider fehlt uns dieses Jahr so viel Geld, dass wir keine Poster drucken lassen können. Deshalb stellen wir das Poster in zwei Versionen zum selber drucken bereit. Die Grafiken auf dieser Seite eignen sich zum Ausdruck bis A4. Wenn ihr größere Poster drucken könnt und möchtet, sendet bitte einfach eine Email an das Büro.

Auch an diesem Beispiel wird die prekäre finanzielle Lage des Bündnis Hanfparade e.V. wieder mehr als deutlich... Wir sind dieses Jahr mehr denn je auf das tatkräftige Engagement unserer Unterstützer angewiesen. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja die Möglichkeit, das Poster in größeren Mengen auszudrucken und in eurer Gegend zu verteilen, das würde uns sehr weiter helfen!

Es gibt natürlich noch jede Menge andere Möglichkeiten, etwas für die Hanfparade zu tun. Schaut am besten gleich mal auf unsere Vorbereitungs-Seite oder auf die Spenden-Seite

Weitere Medien-Downloads

... findest du im Archiv der vergangenen Hanf Paraden.