Organisation der Hanfparade

Du bist herzlich eingeladen! Engagiere dich vor Ort in Berlin: Wir benötigen auch im Vorfeld schon viele helfende und planende Hände und Köpfe.

Auch wenn du nicht in Berlin wohnst: Viele Arbeiten, insbesondere mit dem Internet, können von überall getan werden.

Es gibt einiges zu tun: Hanfparade-Center (unsere Flyer und Posterverteiler) anrufen und aktivieren, Pressemitteilungen schreiben, weitere Helfende Hände für den Tag der Veranstaltung suchen, und und und...

Die Organisationsgruppe freut sich auch über deine Texte und Berichte zur Hanfparade, über die Hanfparade oder einen Teilaspekt der gesamten Demonstration. Lass deiner Kreativität freien Lauf und nehme mit uns Kontakt auf.

Wo kann ich der Organisation begegnen?

Es finden jeden Dienstag ab 19 Uhr im Hanf Museum Berlin die Orgatreffen zur Vorbereitung der nächsten Hanfparade, sowie weiterer Aktionen, statt. Dort können alle Personen, die ein Interesse am Mitwirken haben, vorbeikommen. Zu dieser Gelegenheit muss kein Eintritt für das Museum gezahlt werden!

Das Hanf Museum befindet sich: Mühlendamm 5 in 10178 Berlin-Mitte.

Teile die Seite mit anderen