Poster Downloads

PARADE 2004 | Downloads| Poster

Poster zum Downloaden

Hier findet ihr die Poster und Flyer der Hanfparade zum Download. Vorschläge für neue Poster suchen wir natürlich immer. Schickt uns einfach eine Email oder euren Entwurf auf CD ins Büro.

Wie in den vergangenen Jahren gab es auch für die Hanfparade2004 zwei sehr unterschiedliche Poster.

Die erste Generation zeigte ein fleißiges Polizistenduo nach der Legalisierung. Die beiden wurden uns freundlicherweise von IvanArt zur Verfügung gestellt. Aufs Kanzleramt wurden sie dann von Kathrin und Highnz, die uns auch sonst beim basteln des Posters viel geholfen haben.

Auf dem Poster besuchen sie gerade ihren guten Kumpel Gerhard, der seine Wohnung das Bundeskanzleramt mit einem netten Dachgarten versehen hat. Leider ist Gerhard ziemlich beschäftigt und so sind die Pflanzen schon seit Tagen nicht mehr gepflegt worden. Klar helfen unsere kleingärtnernden Uniformträger da gern weiter... Das Poster gibt es als Wallpaper oder noch größer.


Vorschau des 1. Flyers

Auf dem Flyer haben die freundlichen Jungs in grün einen Soloauftritt. Sichtlich zufrieden kümmern sie sich um ihre Schützlinge... Auch den ersten Flyer gibt es als Wallpaper und auch noch ein bißchen größer.

.

.


Das zweite Poster entstand nach einem Entwurf von Holger aus der c-base. Auf dem Poster findet ihr neben den obligatorischen Infos auch alle Künstler und Afterpartys... Natürlich haben wir euch auch das zweite Poster als Wallpaper zum Download bereit gestellt. Sogar eine noch größere Version gibt es.
Der zweite Flyer hatte das Motiv des zweiten Posters. Auf der Rückseite gibt es noch mal alle Infos zu Route und geplantem Programm der Hanfparade2004.
Auch den zweiten Flyer gibt´s als Download. Flyer groß, Flyer Wallpaper, Flyer Rückseite gross und Flyer Rückseite Wallpaper.