PARADE 2003 | Aktionen | Amsterdam 2003

HANFPARADE goes Legalize StreetRave Amsterdam

Seit sechs Jahren findet in Amsterdam der Legalize Street Rave statt. Im siebenten Jahr ist erstmals auch die Hanfparade mit einem Truck vertreten.

Parade durch Amsterdam Am Abend des 04.Juni 2003 fahren wir mit einem Bus nach Amsterdam. Dort wollen wir mit allen Interessierten in der Zeit bis 08.Juni ein paar nette Tage verbringen.
Übernachten koennen alle, die es möchten in einem ehemals besetzten Fabrikgelände, das uns die Legalizer organisiert haben. Das Gelände liegt direkt am Wasser und nur einen Katzensprung von der Centralstation entfernt und bietet den klassischen Backpackerkomfort mit Warmwasser, Licht und trocken. Wer seinen Schlafsack und eine Isomatte dabei hat, sollte also keine Probleme kriegen.

Parade auf dem Denkmal ;) Am 5. Juni besteht die Möglichkeit an einer "Spezialf hrung" durch das beruehmte HashMarijuanaHempMuseum in Amsterdam teil zu nehmen. Außerdem ist ein Besuch des CannabisCollege geplant. Hier gibt es einen fantastischen Growroom zu begucken, zu riechen, zu betasten... Wer dann noch nicht schlapp macht, kann mit in den ältesten Coffeeshop der Niederlande in Haarlem kommen. Im MellowYellow findet sich bestimmt das richtige um den Tag ausklingen zu lassen.

Der Freitag steht dann im Zeichen der Legalize-Vorbereitungen. Alle Kreativen und Bastelfreudigen sind aufgefordert uns bei der Truckdeko zu helfen. Der Truck der HANFPARADE auf dem StreetRave sieht ohne eure Unterstützung sicher nur halb so nett aus. Wer darauf keine Lust hat kann ja die "jüngste Stadt Europas" erkunden oder einfach Musik machen/anhoeren und chillen.

Höhepunkt ist dann der Legalize Street Rave am Samstag den 07.06.2003. Nach der legendären Parade durch die City Amsterdams gibts abends eine fette Abschlussparty. Dazu sind natürlich unsere Mitreisenden herzlich eingeladen und die beteiligten Soundsystems werden den HANFPARADE-Floor rocken. Mit etwas Glück wird es auch noch eine Party auf dem "Ship of Fools" geben. Wer das nicht kennt, war noch nicht wirklich in Amsterdam!!!

Paradetruck Am Sonntag wird ausgeschlafen und zusammengeraumt. Und dann geht es wieder ab nach Deutschland. Wenn die Mitfahrer im Bus es wollen, koennte man auch noch einen Tag in Amsterdam dranhängen, schliesslich ist Pfingsten und der Montag frei...

Für Amsterdam suchen wir noch:

Interessierte melden sich bitte unter info@hanfparade.de oder telefonisch unter 030 / 247 20233.

Mehr Infos zum Legalize StreetRave gibt es unter: www.Legalize.net.