PARADE 2003

Gebt das Hanf frei - HANFPARADE2003

Willkommen auf der Homepage des "Bündnis HANFPARADE e.V." - dem Verein, der einmal im Jahr die HANFPARADE in Berlin organisiert.

Die Hanfparade 2003 hat am 23. August in Berlin stattgefunden und wir hoffen, dass es Dir viel Spass gemacht hat!

Audio/Visuelles von der Parade und Presseberichte gibt es auf der Live-Seite


Wenn Du Einzelheiten über den Stand der Vorbereitung oder das konkrete Veranstaltungsprogramm suchst, bist Du hier genau richtig! Das Paradewagenprogramm gibt es hier.

Du findest alles Wissenswerte rund um die größte Legalize!Demo Europas, aber nicht nur das - auch allgemeine Informationen zum Thema Hanf.

Außerdem kannst Du mit Gleichgesinnten chatten oder nach Mitfahrgelegenheiten zur HANFPARADE suchen.

Auch wenn Du ein Pressevertreter oder ein zukünftiger Sponsor bist - diese Webseite beantwortet alle Deine Fragen (und wenn nicht dann schreib' uns einfach eine Email).

In diesem Sinne:
Viel Spaß beim Surfen!

Dein HANFPARADE Orga-Team


Hanfdemo in Köln am 27. September
Hanfdemo in Kön

Hanffest in Hamburg
Hanffest in Hamburg


Die Hanfparade dankt den Sponsoren: Logos aller Sponsoren der Hanfparade 2003
sowie den Medienpartnern.