Verein | Fördermitgliedschaft

Fördermitgliedschaft

Du willst nix Großartiges organisieren und auch am Tag der HANFPARADE2004 eher die Veranstaltung genießen? Und dennoch irgendwie zum Gelingen der Veranstaltung beitragen?

Dann werde Fördermitglied! Mit 50 Euro fürs ganze Jahr bist du dabei und kannst deinen Namen, dein Synonym oder deine Internetseite auf allen unseren Propagandamaterialien und auf unserer Homepage wieder finden. Einfacher geht's nun wirklich nicht...

Vielleicht kennst du ja auch jemanden, der sich für Hanf begeistert / begeistern lässt und noch dazu die nötige Finanzkraft hat um uns zu unterstützen. Denn leider mangelt es uns neben personelleri Unterstützung auch immer an Kapital. Und die Kosten einer solchen Großveranstaltung (immerhin die größte europäische) darf man nicht unterschätzen.

Das Formular zum Anmelden findest du Ein PDF-Dokument hinter diesem Link zum Download.