Posterproblem

PARADE 2005 | Posterproblem

Auf der Hanfparade2004 erreichten uns viele Rückmeldungen am Info-Stand, dass in einigen Stadtteilen Berlins (insbesondere den östlichen) sowie in den südlichen Bundesländern kaum oder gar keine Poster und Flyer der Hanfparade2004 zu finden waren. -DAS TUT UNS SEHR LEID!-

Leider hängt nicht nur dieses Problem direkt mit unseren knappen Personalressourcen zusammen. Man halte sich vor Augen, dass eine Kerngruppe von de facto 3-5 Personen die Hanfparade2004 auf die Beine gestellt hat - eine Veranstaltung, die Zehntausenden ein Forum sein kann - wenn sie es nur nutzen!

Hier also noch mal die Bitte an Euch, unsere Mitglieder, Sponsoren und Unterstützer: Nutzt die Möglichkeit die Hanfparade2005 zu unterstützen, indem ihr Poster und Flyer verteilt, meldet euch bei uns!!!!

  • Fragt Freunde, Bekannte oder den Headshopbesitzer eures Vertrauens, ob sie bereit sind, Infomaterial auszulegen oder zu verteilen
  • Tragt euch in unsere Newsletter-Mailingliste ein, oder
  • Meldet euch bei uns! Wie man uns erreicht zeigt euch die Kontaktseite
  • Spenden in jeder Form (z. B. auch Briefmarken, Büromaterial...), natürlich auch Geldspenden helfen uns immer!

Das Orga-Team dankt für jede Art der Unterstützung im Voraus!