Spenden - Mitgliedsformular

Spenden | Mitglied werden | Mitgliedsformular

Mitgliedsformular

Wenn du schnell und einfach Mitglied im Bündnis Hanfparade e.V. werden möchtest und eine Emailadresse hast unter der wir dich erreichen können, benutze am besten dieses Formular.

Einfach die Felder ausfüllen und auf abschicken drücken. Dann erhalten wir eine Nachricht und setzten uns mit dir in Verbindung. Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt sein!

Wenn das Formular nicht tut, was du von ihm willst oder wenn auch deine Freunde Mitglied werden wollen, dann druck doch den Mitgliedsantrag aus und mach so viele Kopien wie benötigt!

* Vorname:
* Nachname:
Strasse Hausnummer:
PLZ/ Ort:
* Emailaddresse:

* Ich beantrage die:
Ermäßigte Mitgliedschaft ( 15,00 Euro pro Jahr)
Die ermäßigte Mitgliedschaft ist für Jugendliche, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Studenten, Rentner und JedeR, der/die sich mehr finanzielle Unterstützung nicht leisten kann.

Normale Mitgliedschaft ( 25,00 Euro pro Jahr)
Die normale Mitgliedschaft ist goldrichtig für alle die uns nur schnell unterstützen wollen.

Fördermitgliedschaft ( 50,00 Euro pro Jahr oder mehr)
Die Fördermitglieder werden auf den Plakaten, Flyern und der Webseite der Hanfparade nach Wunsch namentlich oder mit einem Pseudonym erwähnt. Das kann z.B. auch eure Lieblingswebsite oder der örtliche Fußballverein sein. Wer Fördermitglied werden möchte, aber seinen Namen lieber nicht öffentlich sehen will, muß uns das nur sagen.
Bitte veröffentlicht meinen Namen
Bitte veröffentlicht folgendes Pseudonym:
Ich möchte nicht, dass meine Mitgliedschaft veröffentlicht wird!


Die Mitgliedschaft kommt in jedem Falle erst zustande, wenn der Mitgliedsbeitrag auf dem Konto der Hanfparade eingegangen ist!

Laut Beschluss der MitgliederVollVersammlung ist der Mitgliedsbeitrag bis zum Ende des ersten Quartals jedes Geschäftsjahres fällig. Sollte der Beitrag nach Anmahnung nicht bis zum Ende des 2. Quartals des Geschäftsjahres eingegangen sein erlischt automatisch die Mitgliedschaft.

  • Empfänger: Bündnis Hanfparade e. V.
  • Kontonummer: 541 491 60 09
  • Bankleitzahl: 100 900 00 bei der Volksbank Berlin
  • International Bankaccount:
  • IBAN: DE701009000054149
  • Swift: BEVODCBB