Spenden - Startseite

Spenden

Spenden an die Hanfparade!

Wer auf der 10.Hanfparade in Berlin war, wird bestätigen können, dass diese Veranstaltung ein Erfolg war.

Die Hanfparade ist pleite!

Obwohl wir die Teilnehmerzahlen im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppelten und das Medienecho so groß war wie schon lange nicht mehr, gelang es aber dennoch nicht einen Gewinn zu erwirtschaften. Dies war aber nötig, weil die Hanfparade rund 12.000 Euro Altschulden aus dem Jahr 2003 hat.

Wo soll das benötigte Geld auch herkommen, wenn sich immer weniger Sponsoren beteiligen und die Anzahl der Mitglieder sinkt. Nur aus Kleinspenden kann man die größte und mittlerweile leider auch einzige Demonstration für die Legalisierung von Hanf in Deutschland nicht finanzieren!

Auch wenn die 10.Hanfparade von der Atmosphäre und der Beteiligung her ein großer Erfolg war, ist derzeit mehr als ungewiss, ob es eine weitere Hanfparade geben wird. Das Bündnis Hanfparade e.V. steht vor dem Bankrott!

Um die Insolvenz abzuwenden benötigen wir 12.000 Euro!

Eure Spenden können den Verein retten und eine Hanfparade2007 ermöglichen. Es liegt an euch! Jeder Euro zählt.


Per PayPal spenden

Die Hanfparade hat einen PayPal Spenden Account. Mit ihm könnt ihr uns schnell und sicher etwas spenden. Um sofort eine Spende zu geben klickt bitte einfach auf den entsprechenden Betrag.

Der Hanfparade Geld per PayPal spenden!


Spenden auf unser Konto überweisen:

Wer kein PayPal-Konto hat oder es nicht benutzen möchte kann uns auch eine Spende auf unser normales Bankkonto überweisen. Auch eine Bareinzahlung ist möglich. Bareinzahlungen sind anonym und sicher!
Unsere Bankverbindung:

Euer Geld kann die Hanfparade retten. Ohne Geld wird es keine weitere Hanfparade geben! Jeder Euro zählt.