Downloads - Poster Downloads

Downloads | Poster

Poster der 10.Hanfparade

Hier findet ihr das Poster der Hanfparade zum Download. Vorschläge für neue Poster suchen wir natürlich immer. Schickt uns einfach eine Email oder euren Entwurf auf CD ins Büro. Wer noch Inspiration sucht sollte einen Blick auf die Poster vergangener Jahre werfen!

Das ist das offizielle Poster zur 10.Hanfparade in Berlin. Es entstand dank der freundlichen Unterstützung durch Künstler von www.grafikwarfare.co.uk, die für uns das Motiv entworfen haben und es uns kostenlos zur Verfügung stellen. Nochmal vielen Dank!

Poster der 10.Hanfparade

Leider wissen wir auf Grund der Finanzsituation noch nicht, ob wann und wie oft wir das Poster auch drucken lassen können. Deshalb sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Druckt, kopiert und verteilt das Poster so oft wie wöglich! Oder baut das Poster doch einfach in eure Webseite ein... Damit ihr das könnt, haben wir verschiedene Versionen im Angebot:

  • Kleine Version - 353*500 Pixel, 140kb, für Foren und andere Webseiten
  • Großes JPG zum Ausdrucken - A4, 2480*3508 Pixel, 5,1mb, Das hat zwar Internettaugliche Farben, drucken verursacht aber leichte Farbänderungen! Lieber andere Datei drucken.
  • Photoshop-Datei, Beste Version - A4, 2480*3508 Pixel, 8,9mb, Standarddruckfarben, beste Qualität, möglichst diese Datei zum drucken verwenden! Zum Downloaden den Link rechts anklicken und "Speichern unter..." wählen. Darstellung im Webbrowser bringt nur Textkauderwelsch.
  • PDF-Version - A4, 2480*3508 Pixel, 7,9mb, diese Datei drucken wenn Druck der Photoshop-Datei nicht geht.

Wer selbst nicht drucken will, aber trotzdem gerne ein Poster in sein Fenster hängen möchte, sollte auf die kommenden Ausgabe von Hanf Journal, THCene und Grow achten. Unsere Medienpartner werden das Hanfparade-Poster nämlich abdrucken!


Auch andere machen eingene Hanfparade-Poster. Hier findet ihr ein Poster das uns von Be-a-VIP zugesendet wurde. Die Firma macht damit Werbung für ihre Busreise zur 10.Hanfparade.


Lust ein eigenes Poster für die Hanfparade zu gestalten? Keine Ahnung wie sowas aussehen kann? Dann schau dir die alten Hanfparade-Poster an oder werft einen Blick auf Posterideen die andere hatten. Deinen Entwurf schickst du uns am besten per Email!

Poster der 10.Hanfparade von www.be-a-vip.de