Hanfparade >> Spenden & Förderer >> Unsere Förderer >> Medienpartner

Eine gute Kooperation mit den Medien ist für uns besonders wichtig, da wir leider keinen millionenschweren Werbe-Etat haben. Ein fettes Danke! deshalb an das beliebte und gern gelesene Hanf Journal aus Berlin, das die Hanfparade jedes Jahr ausführlich vor und nach dem Termin featured.

Auch nicht zu vergessen an dieser Stelle die unschätzbar wertvollen Kooperationen mit Freie Arbeitsgemeinschaft DrogenGenussKultur, Exzessiv - Das Videomagazin, PSI-TV, Steffen Geyers Blog UsualRedAnt, Hanfplantage, dem Nachtschatten Verlag, dem Mushroom Magazin sowie mit den Szene-Magazinen grow!, THCene und Medijuana.

…und allen, die wir jetzt gerade vergessen haben. Bleibt nur zu hoffen, dass es uns gelingt, mit den übrigen Szene-Magazinen, Vereinen, Webseiten usw. ebenfalls Kooperationen zu initiieren. Nehmt mit uns Kontakt auf, wenn wir es nicht schaffen!

Hanfparade >> Spenden & Förderer >> Unsere Förderer >> Medienpartner