Hanfparade >> Programm & Route >> NEWS – Infos vom OrgaTeam >> Flyer sind da!

Flyer sind da!

Einfach haben wir uns es bestimmt nicht gemacht. Nachdem wir unsere Grafik-Künstlerin Doro T. mehrmals mit neuen Änderungswünschen und Vorschlägen nach Hause schickten, nachdem wir den Text für die Rückseite wieder und wieder im internen Wiki bearbeiteten, waren wir endlich glücklich und zufrieden – aber die Druckerei nicht, die im ersten Anlauf irgendwas an den Maßen zu bemängeln hatte. Im zweiten Anlauf hat es geklappt und heute wurde ein Paket angeliefert: Die erste (kleine) Auflage, noch ohne Sponsoren, mit der wir schon mal Werbung machen können. Natürlich auch online auf unserer Website zu sehen und zum Download.

Hanfparade >> Programm & Route >> NEWS – Infos vom OrgaTeam >> Flyer sind da!