Spenden

Spenden

Hilfe für die Hanfparade!

Das Bündnis Hanfparade ist eine Organisation ohne kommerzielle Interessen. Leider sind wir dadurch chronisch knapp bei Kasse. Wenn ihr uns und unsere ehrenamtliche Arbeit zum Wohle des Hanf unterstützen möchtet, und etwas Geld übrig habt für eine Veranstaltung, die euch allen ein Forum sein kann und uns allen etwas mehr Freiheit im Umgang mit einem uralten Rohstoff, Heil- und Genussmittel verschaffen soll, überweist eine Spende an folgende Bankverbindung:

  • Empfänger: Bündnis Hanfparade e. V.
  • Kontonummer: 541 491 60 09
  • Bankleitzahl: 100 900 00 bei der Volksbank Berlin
  • International Bankaccount:
  • IBAN: DE701009000054149
  • Swift: BEVODCBB

Mit eurem Geld ermöglicht ihr uns eine bessere Hanfparade. Ohne Geld geht fast nichts und gerade in diesem Jahr stehen unsere Finanzen schlechter da denn je. Jeder Euro hilft!

Vielen Dank!