Startseite

Startseite

Willkommen auf der Website des Bündnis Hanfparade e.V.!

Hanfparade Hier könnt ihr euch über die Hanfparade informieren. Wer wissen möchte, was auf der Hanfparade passiert, was unser Motto bedeutet oder wie man unseren Kampf für eine vernünftige Drogenpolitk unterstützen kann, findet hier Antworten auf seine Fragen.

Um keine Neuigkeiten zu verpassen, tragt euch am besten gleich in den Hanfparade-Newsletter ein oder schaut im Aktuelles-Bereich nach, was es so neues gibt.

Verein Im Vereinsleben gibt es Informationen über das Bündnis Hanfparade. Wer wissen möchte warum wir die Hanfparade machen, wie man bei uns Mitglied werden kann oder einen Blick in unsere Satzung werfen möchte ist hier richtig!

Spenden Die Hanfparade ist eine Non-Profit-Veranstaltung. Damit ihr sie "umsonst und draussen" geniessen könnt, leisten wir jede Menge ehrenamtliche Arbeit. Leider reicht das nicht immer, deshalb sind wir auf eure finanzielle Unterstützung angewiesen. Im Spenden-Bereich erfahrt ihr, wie uns euer Geld am besten erreicht, was wir damit machen und wer der Hanfparade2005 schon unter die Arme gegriffen hat.

Presse Im Presse-Bereich findet ihr unsere Presseerklärungen. Aber auch wer Fotos sucht, um seine Artikel über die Hanfparade zu schmücken, ist hier richtig. Außerdem könnt ihr im Presseecho sehen, was über die letzte Hanfparade geschrieben wurde.

Archiv Damals ist unser Archiv. Hier erfahrt ihr mehr zu den Hanfparaden der Jahre 1997-2004. Ob ihr nun Bilder der Hanfparade1999 sucht, euch an den Hagelsturm auf der Hanfparade2000 erinnern oder noch einmal das Programm der Hauptbühne der Hanfparade2003 hören wollt, im Archiv findet ihr was ihr sucht.

Zum Thema Hanf Mit der Legalisierung von Hanf als Rohstoff, Medizin und Genussmittel beschäftigt sich nicht nur die Hanfparade. Im Bereich "Zum Thema Hanf" haben wir für euch Kampagnen, Organisationen und Termine rund um das Thema Hanf zusammen gestellt.

Wenn ihr etwas vermisst, Lust auf Mitarbeit an der Hanfparade2005 habt oder sonst etwas fragen wollt, meldet euch bei uns. Wie das geht, erfahrt ihr nach einem Klick auf Kontakt.

Das Bündnis Hanfparade dankt den Sponsoren der Hanfparade2005!
Logo Blue-Smoke Logo Blue-Smoke Logo Hanfkammer