Schlafplätze und Mitfahrangebote

Grünes Licht für die Legalisierung! Wann: 9. August 2014, Wo: Berlin

Schlafender Smiley

Auch dieses Jahr lädt die Hanfparade alle Hanffreunde und weltoffene Menschen ein, sich dem diesjährigem Ereignis anzuschließen, mitzudemonstrieren und auch mitzufeiern.

Um auch wirklich allen Interessierten die Möglichkeit zu geben, die Hanfparade mit uns gemeinsam zu feiern, ist ein bisschen Solidarität und Social Networking gefragt. Wer eventuell einen Schlafplatz zu vergeben hat oder Anfang August ohnehin nach Berlin fährt kann, darf und soll sich gerne melden. Sowohl auf unserer Webseite, als auch in der Selbstorga-Gruppe auf Facebook kann man sich eintragen und wird möglicherweise fündig.

Wer sowieso schon weiß, dass er oder sie gemeinsam mit vielen Freunden anreisen wird, einen oder mehrere Plätze frei hat, oder eine Bahnreisegruppe bilden möchte, kann die Möglichkeiten nutzen, das in unserer Mitfahren-Gruppe auf Facebook anzukündigen und noch mehr Demoteilnehmer auf dem Weg einzusammeln.

Auf welchen Weg ihr auch immer anreist: Wir freuen uns auf euch und eure zahlreiche Demoteilnahme!


Foto einer Mitfahrgelegenheit zur Hanfparade