Mitfahrgelegenheiten und Busreisen zur Hanfparade

Du möchtest gern mit jemandem zur Hanfparade mitfahren oder selbst Mitfahrgelegenheiten organisieren und anbieten? Auto, Kleinbus, Reisebus, Gruppen-Bahnticket – egal was: Dafür haben wir diese Seite erstellt. Wenn dein Angebot oder Gesuch hier erscheinen soll, nimm mit uns Kontakt auf, wir veröffentlichen es. Zusätzlich zu den hier aufgeführten Möglichkeiten gibt es auf Facebook eine „Mitfahrgelegenheiten zur Hanfparade Gruppe“.

Mitfahr-Angebote

Gibt es für 2016 leider noch keine!

Mitfahr-Gesuche

…gibt es für 2016 sicher bald…

Wenn in unserer Angebotsliste nichts für dich dabei ist, dann überlege dir, ob du selbst eine Busreise zur Hanfparade organisieren oder eine Fahrgemeinschaft bilden willst!

Bahn-Mitfahren

Neben den Gruppe&Spar-Angeboten ist das Schönes-Wochenende-Ticket immer noch eines der preiswertesten Gruppentickets überhaupt. Wer aus den umliegenden Bundesländern anreist, kann in der Gruppe extrem günstig mit den Länder-Tickets reisen.

Bahn-Mitfahrer_innen können natürlich auch über unsere Seite gesucht und gefunden werden. Wer genug Zeit hat, kann dagegen einfach auf dem Bahnhof Ausschau nach Gruppen mit nicht vollständig genutzem Gruppenticket halten. Zum geplanten Bilden von Bahn-Fahrgemeinschaften sei außerdem auf Portale wie Mitbahnen hingewiesen.

Zur Hanfparade durch Europa

Wir treffen uns in Berin, aber wie kommt man dort hin? Wir haben den Partner Rail Europe, welche euch durchs Land zur Hanfparade bringt. Auf Facebook gibt es dann auch immer wieder mal Spar-Coupons!

Trampen

Eine der ökologisch sinnvollsten Bewegungsmöglichkeiten ist das Trampen. Du hast noch keine Erfahrungen mit Trampen? Die Webseite des Tramp-Ratgeber_in gibt dir eine gute Übersicht, was wichtig ist und wo es gute Möglichkeiten zum Trampen gibt.

Bus

Seit der Liberalisierung des Fernreisebusmarktes gibt es eine Vielzahl neuer Anbieter auf dem Markt. Bekannte Übersichtsportale über die Verbindungen sind fernbusse.de und busliniensuche.de.

Tramp- und Mitfahrzentralen


Foto von der Hanfparade am Hauptbahnhof in Berlin, wo wir uns treffen