Florian Rister

Florian Rister (DHV) studierte Politikwissenschaft in Marburg und arbeitete dort in der Betreuung eines an MS erkrankten Ehepaars sowie einem Kontaktladen für Drogenkonsumenten. Seit 2010 engagierte er sich ehrenamtlich im Alice-Project in Frankfurt am Main sowie bei der Hanf-Initiative Frankfurt und trat dem DHV sowie Anfang 2012 auch der Piratenpartei bei.

Nach jahrelanger ehrenamtlicher Tätigkeit z.B. im Forum des DHV begann er im April 2014 seine feste Anstellung beim DHV. Lange bearbeitete er Anfragen, betreute Social Media Seiten und arbeitete mit den verschiedenen DHV-Ortsgruppen. Zum April 2017 begann er seinen neuen Posten als stellvertretender Geschäftsführer beim DHV.

Reden von Florian Rister auf der Hanfparade

Florian Rister, Deutscher Hanf Verband - Hanfparade 2023
Florian Rister, Deutscher Hanfverband (DHV) - Hanfparade 2022
Florian Rister auf der Hanfparade - Deutscher Hanfverband
Florian Rister - Hanfparade 2020
Florian Rister - Hanfparade 2018
Veröffentlicht in 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, Redner und Rednerinnen, Rednerinnen in 2020.