7.-9. Oktober: Hanfparade Infostand auf der Cultiva Hanffachmesse

An diesem Wochenende – 7. bis 9. Oktober – Hanfparade Infostand auf der Cultiva Hanffachmesse in Wien, Österreich

Kaum ist die Demonstation Hanfparade durch die Berliner Innenstadt gelaufen und hunderttausende Passanten auf die Cannabisproblematik hingewiesen hat, ist das Organisationsteam schon wieder fleissig dabei das nächste Jahr zu planen. Die Hanfparade ist ja nicht eine kleine Hinterhofparty, sondern ein Megaprojekt der gesamten deutschlandweiten Hanfbewegung.

Wie der Stand der Dinge ist, könnt ihr dieses Wochenende auf der Hanffachmesse „Cultiva“ in Wien erfahren und die letzten Posterexemplare abgreifen. Wir haben den Stand P58 im hinteren Bereich der Messepyramide und freuen uns, euch dort begrüßen zu können!

Cultiva 2016 [Offizieller Trailer]

Veröffentlicht in News.