Grafik mit dem Hanfparade 2015 T-Shirt Motiv

Supporter-T-Shirt zur Hanfparade 2015

Grafik mit dem Hanfparade 2015 T-Shirt MotivDie Hanfparade 2015 steht fast auf der Straße, die Promo läuft! Für unsere Unterstützer stellen wir hier unser T-Shirt Motiv für 2015 vor: Damit auch du mit der Hanfparade immer unterwegs sein kannst. Als Motiv findet sich die Grafik des Hanfparade-Posters wieder. Mit dem folgenden Link geht es direkt zum Hanfparade T-Shirt Shop. Alle Gewinne daraus fliessen in die Durchführung der Hanfparade!

In dem Webshop des Deutschen Hanfverband findest du darüber hinaus noch jede Menge Aktivistenzubehör sowie unsere Flyer, Poster und Aufkleber. Material der Hanfparade bekommst du dort für die reinen Versandkosten, eine tolle Aktion des DHV! Wenn du eine „größere Menge“ benötigst, da du zb. auf ein Festival verteilst, melde dich direkt bei uns mit deiner Adresse per eMail an info@hanfparade.de.

Veröffentlicht in News.