Hanfparade >> Spenden & Förderer >> Unsere Förderer

Förderer der Hanfparade 2017

Die Hanfparade ist nur dank finanzieller Unterstützung durch Unternehmen und Einzelpersonen aus der Hanfszene möglich. Besonderer Dank gilt unseren Förderern, die den größten Teil der Demonstration bezahlen.

Für dieses Jahr gibt es noch die Möglichkeit, Förderer zu werden! Melde dich bei uns, am besten per eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unserem Kontaktformular.

Das Team der Hanfparade 2017 dankt:

  • Webbanner des Deutschen Hanf Verbands
    Der Deutsche Hanf Verband (DHV) ist die professionelle Interessenvertretung der deutschen Hanfbranche und privater Legalisierungsbefürworter. Seit 2002 machen sie von Berlin aus bundesweit Politik für eine Legalisierung von Cannabis.
  • Futurola - Webbanner
    Die Firma Futurola ist ein Familienunternehmen, welches sich auf hochwertiges Raucherzubehör spezialisiert hat. Entstanden ist das Unternehmen aus der Coffeeshopindustrie in Amsterdam. Durch den Kontakt zu und Engagement in der Gemeinschaft ist Futurola über die Jahre zu einer bekannten Marke für raucherfreundliche Produkte geworden.

  • Foto von der Hanfparade am Brandenburger Tor in 2015
    Hanfparade >> Spenden & Förderer >> Unsere Förderer